Neuer Spitzenfight bei der Superior Fighting Championship 17

Neuer Spitzenfight bei der Superior Fighting Championship 17

Eskijew vs. Conceicao bei der SFC 17 am Samstag, den 20. Mai 2017, in der ARENA Kreis Düren

Das Publikum in Düren kann sich bei der Kampfsportreihe Superior FC 17 auf einen Spitzenfight im Federgewicht freuen:
Lom-Ali Eskijew wird gegen Fabiano Silva da Conceicao antreten.
Eskijew stand das letzte Mal 2012 im Cage von der SFC und plant seine große Rückkehr mit einem finalen Knockout. Doch sein Gegenüber aus Brasilien bringt sehr viel Erfahrung aus fast 40 bestrittenen Kämpfen mit und konnte den Großteil davon als Sieger verbuchen.

Ouadia Tergui kann auf Grund einer Verletzung nicht bei der Superior FC 17 antreten. Robert Skujins wird sich deshalb seinem neuen Gegner Ruslan Kalyniuk stellen müssen.

Tickets sind hier erhältlich.

Superior Fighting Championship

MMA Superior Fighting Championship 17, 20.05.2017

alle News anzeigen
EVENTALARM
Trage Dich jetzt für unseren Eventalarm ein und verpasse nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von Deinem Lieblingskünstler!
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH