Aggrelin 18 kommt im Juni zurück nach Nürnberg

Aggrelin 18 kommt im Juni zurück nach Nürnberg

Der Löwensaal in Nürnberg wird erneut zur Arena der legendären bayrischen MMA-Fights

Am Sonntag, 11. Juni 2017 geht die Mixed Martial Arts Serie in die nächste Runde. Mit Aggrelin 18 kommen die MMA-Fighter zum dritten Mal nach Nürnberg in den Löwensaal. Dort werden die größten Talente Bayerns gegen internationale Konkurrenten kämpfen.

Wie jedes Jahr ist der Löwensaal, mit seiner exklusiven Fightcard, das Aushängeschild der MMA-Fightserie. Alle Kampfaufstellungen werden noch bekannt gegeben.

Ab sofort gibt es Lieblingstickets für Aggrelin 18 ab 34,25 € auf Tickethall.de.

Aggrelin

Aggrelin 18, 11.06.2017

alle News anzeigen
EVENTALARM
Trage Dich jetzt für unseren Eventalarm ein und verpasse nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von Deinem Lieblingskünstler!
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH