SpVgg Unterhaching tickets

Alles ist möglich!

Die Spielvereinigung Unterhaching wurde 1925 gegründet und blickt seither auf eine ereignisreiche Vergangenheit zurück. Als ihren größten sportlichen Erfolg konnten sie 1999 den Aufstieg in die erste Bundesliga verzeichnen. Der Absturz in die vierte Liga brachte einige strukturelle Veränderungen mit sich. 2012 und 2015 konnten sie den Bayrischen Toto-Pokal gewinnen. In der Saison 2016 des DFB-Pokals konnten sie das Achtelfinale erreichen und traten auch in diesem Jahr in der Regionalliga Bayern an. Nach einer überragenden letzten Saison und dem Aufstieg in die 3. Liga startet die Mannschaft am 21. Juni 2017 in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Verpasse kein Heimspiel der Unterhachinger Jungs und unterstütze die Mannschaft im Kampf in der 3. Liga!

EVENTALARM für SpVgg Unterhaching
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: SpVgg Unterhaching.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH